Bambusfiguren

Flexible und bewegliche Figuren aus von Hand bearbeitetem Bambusholz
Autor: UNIKAT, Tino Schramm, Eggersdorf, Deutschland, [email protected]
Wir vertreiben auf unserem 2011 gegründeten Webshop www.unikat-style.de schöne Figuren aus 100% natürlichem China-Bambus, die in Handarbeit hergestellt werden. Jede Figur wird dadurch zum Unikat.
Figur "Orkan"
Figur "Orkan"
Bei der ersten Generation unserer Produkte handelte es sich vorrangig um unbewegliche Accessoires.
Durch den Einsatz von Supermagneten wurden unsere Produkte lebendig bzw. beweglich.
Figur "Teddy"
Figur "Teddy"
Kleine Scheibenmagnete, die in entsprechende Bohrungen eingeklebt werden, erwecken unsere Figuren zum Leben.
Arme, Beine und verschiedene Segmente einzelner Skulpturen lassen sich nun bewegen und auch je nach Bedarf umgestalten.
Ein weiterer Vorteil des Magneteinsatzes ist, dass unsere Figuren nun nicht mehr kaputtgehen können.
Die Figuren kosten zwischen 10 und 40 Euro und werden in der Regel innert Wochenfrist versendet.
Anmerkung vom Team supermagnete: Die Figuren "Familie" und "Hund" haben in unserem Hauptsitz in Uster ein neues Zuhause gefunden.
Bild unten (von links nach rechts): Unsere Figuren "Familie", "Lichtchen", "Mensch" und "Hund".

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.