Herz-Puzzle am Kühlschrank

Ein wahrhaft herzerweichendes Puzzle!
Autor: Stéphane Tourraine, Montrouge, Frankreich, [email protected]
Stéphane aus Frankreich verwendet unsere Supermagnete für viele kleine Projekte.
So hat er die Magnete schon gebraucht, um seinen Kühlschrank um einige wichtige Funktionen zu bereichern.
Mit diesem hübschen Herz-Puzzle an der Kühlschranktür kann er jeden Tag seinen Gemütszustand wiedergeben ...
Er schreibt uns:
Klebe ein S-03-01-N mit einem kleinen Tropfen Superleim auf die Rückseite jedes der 40 Puzzlestückchen und siehe da, schon hat man im Handumdrehen ein Minimagnet-Kühlschrank-Puzzle!
Diese und andere handgefertigten Holzpuzzles hat er übrigens bei PMW gekauft. Die ganz kleinen Puzzles gibt es leider nur in den eigentlichen PMW-Läden zu kaufen, die grösseren aber auch online.
Das Gleiche funktioniert natürlich auch mit anderen Minipuzzles und eigentlich mit was-auch-immer! (Das Katzenpuzzle rechts hat 54 Teile.)
Und warum nicht auch die Keks-Schachtel auf Augenhöhe montieren? Am Anfang, wenn die Schachtel noch voll ist, muss man dann schon vier S-05-08-N verwenden, damit sie hängen bleibt!

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.