Sie sind hier:

Schaumstoff-Figuren "Dmagnets"

Eignen sich perfekt für Stop-Motion-Filme
Autor: dpuppets, Barcelona, Spanien, info@dpuppets.com
Figur "Harlekin"
Stolz präsentieren wir hier unsere Kollektion "Dmagnets": Kleine magnetische Action-Figuren aus Schaumgummi, die an jeder metallischen Oberfläche platziert und bewegt werden können. Noch nie gab es solche lustigen und interaktiven Kühlschrankmagnete!
An den Stellen der stärksten Belastung sind die Figuren mit Messing-Klammern fix verbunden. Bei allen anderen Gelenken sind Mini-Scheibenmagnete eingebaut worden. Dank dieser Magnete kann sich die Puppe fliessend und kontrolliert bewegen. Auf die Rückseite der Figuren ist Magnetklebeband aufgeklebt worden, damit sie sicher am metallischen Untergrund haften.
Die "Dmagnets"-Figuren sind handgemachte Unikate. Sie eignen sich perfekt für alle Filmer im komplexen Fachbereich Stop-Motion.
Zu uns: Dpuppets ist ein Team von Spezialisten im Bereich Skulpturen. Wir entwickeln und bauen Puppen, Marionetten und Accessoires für den Theater-, Film- und TV-Bereich.
Figur "Aktivistin"
Figur "Clown"
Figur "Kubismus"

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.

Nach oben