Tisch "BAR"

Dieser Tisch ist im Handumdrehen aufgestellt - ganz ohne Schrauben
Autor: Eveline Pieters, barkwadraat.be, Brüssel, Belgien
Ich bin Designerin und interessiere mich sehr für nachhaltige "grüne" Projekte. Ich vertreibe massgefertigte Tische unter dem Namen "BAR".
Bei einer besonders innovativen Ausführung werden die Tischbeine mit Magneten zusammen gesetzt, die massive Tischplatte dann mit Dübeln auf das Gerüst gesteckt. Es entsteht ein stabiler Tisch, der als Esstisch verwendet werden kann.
Den Aufbau zeigt das Video unten:
Ich verwende 10 Scheibenmagnete des Typs S-08-08-N pro Bein, insgesamt also 40 Stück. Die Magnete werden versenkt in das Tischbein geklebt.
Anmerkung vom Team supermagnete: Weitere magnetische Möbel finden Sie unter dem Stichwort "Möbel".
Die Tischplatte mit Dübeln an der Unterseite
Die Tischplatte mit Dübeln an der Unterseite
Schöne Verbindung von Tischplatte und Gerüst
Schöne Verbindung von Tischplatte und Gerüst

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.