Torhüter-Hilfe

Tischfussball-Spass mit erhöhtem Handicap für das gegnerische Team :-)
Autor: Mitarbeiter von Inforis AG, Zürich, Schweiz
Unser Chef Werner hat wie alle Chefs seine Stärken und seine Schwächen. Eine seiner hartnäckigsten Schwächen ist entschieden die Passivität seines Torwarts beim täglichen, teambildenden Tischfussball. Mit sechs Chefmagneten konnten wir diesen Mangel elegant und rasch aus der Welt schaffen. Es war absolut keine äussere Einwirkung notwendig - weder am robusten Tischfussballkasten noch am fragilen Chef.
So haben wir ihm wie uns eine Freude gemacht. Denn jetzt ist es wieder viel lustiger, mit ihm im gleichen Team zu spielen.

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.