Warhammer-Figuren verbinden

Wie man Warhammer-Figuren noch leichter von A nach B bringt
Autor: José Moreno Moreno, Spanien, [email protected]
"Wir Spieler von Warhammer haben das Problem, das wir immer alle Spielfiguren einzeln verschieben müssen", schreibt uns José Moreno.
Das ist natürlich ein unhaltbarer Zustand! :-) Doch José Moreno wusste sich zu helfen und nahm mehrere Scheibenmagnete S-03-02-N zur Hand.
Er befestigte vier respektive zwei Magnete mittels Knetmasse an der Unterseite der Plättchen. So lassen sich die Plättchen wie gewünscht verbinden.
Wenn jetzt die putzige Skelett-Miniatur verschoben wird, folgen die Nachbarsplättchen "wie gute Soldaten", wie es José Moreno ausdrückt. Da die Magnete nicht allzu stark sind, können die Figuren auch ganz leicht wieder getrennt werden.
Wir sind froh, wenn wir gestressten Warhammer-Spielern damit eine Entlastung bieten können! :-)

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.