M-PC

Tafelmagnete zylindrisch

Neodym-Magnete mit Kunststoffkappe, Ø 14 mm, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
Bitte auswählen

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Variante aus.

Beschreibung

Nicht nur für den Einsatz auf Glas-Magnettafeln eignen sich diese dekorativen und handlichen Büromagnete perfekt. Auch auf Whiteboards, Magnettafeln oder mit Magnetfarbe gestrichenen Wänden machen diese Power-Magnete eine gute Figur. Dank des integrierten Neodym-Magneten halten die leicht greifbaren Zylinder-Magnete bis zu 8 Blatt A4, selbst auf glatten Oberflächen. Welche der neun Farben ist Ihr Favorit?
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID M-PC
Haftkraft ca. 3.9 kg (ca. 38.2 N)
Durchmesser 14 mm
Höhe 17,7 mm
Hält am Whiteboard 8 Blatt A4
Hält an Glas-Magnettafel 6 Blatt A4
Gewicht 7.7 g

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrössern
Viele Besitzer von dekorativen Glas-Magnettafeln haben das Problem, dass herkömmliche Magnete kaum darauf haften. Enttäuschungen sind so vorprogrammiert.

Mit starken Scheiben- oder Würfelmagneten lässt sich dieses Problem zwar lösen, doch sind diese nicht immer unproblematisch in der Handhabung - oft haften sie so stark aneinander, sodass sie sich nur mühsam trennen lassen.

Diese Power-Magnete lösen dieses Problem, weil sie zwar stark, aber dank ihres Plastikmantels gut greifbar und leicht zu trennen sind.