AG-04

Winter Flowers

Blumenmagnete in Winterfarben, 5er-Set
derzeit nicht lieferbar

Beschreibung

Die Siebziger-Jahre sind zurück! Die Pril-Blumen des neuen Jahrtausends sind aus Acrylglas, transparent und sehr magnetisch. Der einzig korrekte Weg, Ihre Yoga-Termine an die Kühlschranktüre zu pappen.
Jedes Set enthält fünf Blumen in kühlen, frischen Winterfarben.
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID AG-04
EAN 7640155430913
Haftkraft ca. 1.3 kg (ca. 12.7 N)
Werkstoff Acrylglas
Made in Schweiz
Dicke 3 mm
Durchmesser 5 cm
Magnet Scheibe 8x3 mm
Anzahl pro Set 5 Stück
Hält am Whiteboard 6 Blatt A4
Gewicht 25 g/Set

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrössern
Ein Set besteht aus jeweils fünf Blumenmagneten in den abgebildeten Farben.

Klick zum Vergrössern
Der Magnet in der Mitte ist zwar klein, hat aber eine Haftkraft von mehr als 1 kg! Er hält mehrere Blatt Papier sicher an der Magnetwand und eignet sich auch besonders gut für den Einsatz auf Magnetfarbe.
Jede Blume misst ca. fünf cm im Durchmesser und ist drei mm dick.
Die Blumen bestehen aus Acrylglas mit einem starken Magneten in der Mitte.
Der Charme dieser Magnete wurzelt in ihrer Individualität und weniger in einer industriell perfekten Verarbeitung, d.h. man sieht schon auch mal eine Sägekante.
Mit der Dekupiersäge werden mehrere Schichten gleichzeitig gesägt.
Die Kanten werden geschliffen.
Das fertige Produkt - noch ohne den Magneten im Mittelloch und noch mit der Schutzfolie darauf.