Z-10

Macho-Set

Koffer mit 40 Supermagneten
sofort lieferbar

Beschreibung

Für Männer, die sonst schon alles haben ...
Für Kerle, die keinen Schmerz kennen ...
Für Typen, die nichts so schnell aus den Socken haut ... ... gibt es jetzt: Das Supermagnete Macho-Set! Genau darauf hat die Welt noch gewartet:
Zehn sinnlos starke, beeindruckende, gefährliche Supermagnete! Dazu noch 30 kleinere Magnete. Alles sauber verpackt im Spezial-Supermagnete-Werkzeug-Koffer. Da kommen doch selbst einem Macho die Tränen! (Freudentränen! Natürlich Freudentränen!! Hallo? Hier weint doch keiner!)
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID Z-10
Werkstoff NdFeB
Abmessungen des Koffers 310 x 210 x 75 mm
Gewicht 1.4 kg/Set

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrössern
Da geht einem das Herz auf!

Im Innern des Koffers warten die glänzend schimmernden Kraftprotze auf ihren Einsatz. Wie Edelsteine funkeln sie in ihren passgenauen Mulden.

Klick zum Vergrössern
Das Macho-Set ist nichts für Schattenparker, Ofenvorheizer oder Schwachmagnetspieler!

Es ist für Kerle, die nicht wegen jeder schmerzhaften Blutblase am Finger gleich zu Mutti rennen.
Damit auch Herr Macho die Gefahrenhinweise liest, haben wir sie auf Hochglanzpapier gedruckt und reich bebildert - genau so, wie er das von seiner üblichen "Lieblingslektüre" her kennt.

Die 6-sprachige Broschüre bedient sich einer direkten, schnörkellosen Sprache - von Mann zu Mann sozusagen. Das versteht auch jemand, der sonst aus Prinzip alle Gefahrenhinweise ignoriert.
Das Set enthält folgende Neodym-Magnete:
Der gesamte Inhalt noch einmal übersichtlich dargestellt, inklusive der Haftkraftangaben der einzelnen Magnete.
Wenn sie ihm ein Macho-Set schenkt, sagt sie damit: "Ich liebe und akzeptiere Dich so wie Du bist, auch wenn ich absolut nicht verstehe, wozu das Ding gut sein soll".

Das Macho-Set für ihn ist das, was die Louis Vuitton Handtasche für sie ist - nur 10 mal günstiger.

Also Ladys, dieses Jahr keine Hemden und keine Bücher, sondern etwas, das grossen Jungs Freude macht: Das Macho-Set!
Der Koffer wird gut gepolstert in einem weissen Papp-Schuber geliefert. Nur noch das Geschenkpapier drum und fertig ist das Weihnachts-, Geburtstags-, Vatertags-, Diplomfeier-, Weil-Du-Mein-Cooler-Bruder-Bist-Geschenk.

Und wenn man ihn wirklich gerne hat, dann zwingt man ihn nötigenfalls dazu, die Gefahrenhinweise zu lesen, bevor er die Magnete in die Hand nimmt.
Youtuber "Brainiac75" hat unser Macho-Set auf Herz und Nieren getestet und gibt eine Kaufempfehlung ab - ob auch in ihm ein Macho steckt?