WS-MTH-02

Werkzeugleiste magnetisch 51 cm

Magnetleiste, Werkzeughalter zum Anschrauben
sofort lieferbar

Beschreibung

Eine magnetische Werkzeughalterung gehört eigentlich in jede Werkstatt, Kfz-Garage oder Schreinerei, weil sie das Leben einfacher macht: Werkzeuge wie Schraubenschlüssel, Zangen, Bohraufsätze oder Schraubendreher, aber auch Bits können darauf einfach und geordnet angebracht werden.

Diese Werkzeug-Magnetleiste misst 51 cm und wird mit vier Schrauben befestigt.

Achtung: Werkzeug ist im Lieferumfang nicht enthalten.
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID WS-MTH-02
EAN 7640155438872
Werkstoff Ferrit
Gesamtlänge 50,7 cm
Nutzlänge 39,8 cm
Breite 2,3 cm
Dicke 1,3 cm
Gewicht 730 g

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrössern
4 Schrauben zur Wandbefestigung sind im Lieferumfang enthalten.

Klick zum Vergrössern
Wir führen diese Werkzeugleiste in zwei Längen: 30 cm (unten) und 45 cm (oben).
Die blaue Schutzfolie mit der Aufschrift "Magnetic Tool Holder" und möglichen Einsatzzwecken sollte auf der Leiste belassen werden, weil sie sich nicht ohne Rückstände entfernen lässt.