M-53

Tower of Power

dekorativer Hämatit, 6-teilig
sofort lieferbar

Beschreibung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Restposten. Sobald der Lagerbestand verkauft ist, wird er aus dem Sortiment genommen.

Der Hämatit, aus dem der Tower of Power gefertigt ist, gilt als einer der wichtigsten Heilsteine. Ob man an diese hilfreichen und heilenden Eigenschaften glaubt, sei jedem selbst überlassen. Eines ist jedoch ohnehin klar: Das Würfelset aus den metallischen glänzenden Magnetsteinen ist ein echtes Schmuckstück für jeden Schreibtisch. Dabei überzeugt es durch schlichte Ästhetik und unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Weil der Hämatit magnetisiert ist, kann man die einzelnen Würfel immer wieder unterschiedlich auf- und nebeneinander stapeln - und so ganz nebenbei sogar ein bisschen entspannen. Aber auch ganz praktische Zwecke erfüllt der Tower of Power und macht sich als Briefbeschwerer oder origineller Notizhalter nützlich. Im Set sind Hämatitwürfel mit den folgenden Massen enthalten:
  • 1 Würfel mit Kantenlänge 29 mm
  • 2 Würfel mit Kantenlänge 24 mm
  • 3 Würfel mit Kantenlänge 14 mm
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID M-53
EAN 7640161867192
Werkstoff Hämatit
Marke Trendform
Gewicht 310 g/Set

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrössern
Abwechslung garantiert!
Die Würfel des Tower of Power können Sie zu immer wieder neuen Gebilden zusammenfügen.

Klick zum Vergrössern
Kleine Unebenheiten und feine Kratzer sind bei diesem Naturprodukt kein Fehler, sondern einfach eine Eigenschaft des verwendeten Gesteins.

Auf der spiegelglatten Oberfläche des Hämatiten sind Fingerabdrücke gut sichtbar, können jedoch gut wieder abgewischt werden.